spacer.png, 0 kB
spacer.png, 0 kB
 

Referenzen

1. Werbeträger für die Firma Rapunzel-Naturkost AG  

Einkauf und Instandsetzung durch die Firma "Automobile Francaise" im Auftrag der Firma Rapunzel Naturkost AG. Die Bemalung wurde durch allgäuer Künstler umgesetzt. Das Fahrzeug wurde anlässlich des 30 Firmenjubiläums in Legau erstmalig zum Rapunzel-Festival eingesetzt. Aktuell begleitet das Fahrzeug die Firma Rapunzel auf Messen und Ausstellungen. Image

VW-Bus T1, Baujahr 1969. Das Fahrzeug stammte ursprünglich aus schweizer Armee Beständen.

Image

Neuer Motor aus Brasilien, sämtliche Nebenagregate wurden ersetzt. Natürlich wurden Bremsen, Lenkung und das komplette Fahrwerk überholt.

Image 

Für die Zeit zwischen den Einsätzen als Werbeträger hat der Bus einen besonderen Ehrenplatz gefunden - die Firma Rapunzel hat ihm zu Ehren eine gläserne Garage im Zentrum des Firmengeländes errichtet.

 
spacer.png, 0 kB
spacer.png, 0 kB
spacer.png, 0 kB